Trailer - Nobels Testament

NOBELS TESTAMENT

Deutsch
Release:
11.07.2014
Label:
FRENETIC FILMS
Format:
DVD
Article No.:
02449
Die Reporterin Annika Bengtzon soll über die exklusive Nobelpreis-Gala berichten. Auf dem Höhepunkt des glamourösen Grossereignisses wird ein blutiges Attentat verübt. Die Vorsitzende des Nobelpreiskomitees Caroline von Behring erliegt noch am Tatort ihren Verletzungen. Das Leben eines israelischen Professors hängt am seidenen Faden. Da dieser für seine umstrittene Stammzellenforschung den Nobelpreis für Medizin erhielt, ist das Attentat auf ihn offenbar politisch motiviert.
Annika vermutet jedoch, dass Caroline von Behring nicht zufällig in der Schusslinie war. Der Laborant Isaksson meldet sich kurz nach dem Vorfall bei Annika, um dieser Informationen über den Attentäter zu verkaufen. Dazu kommt es jedoch nicht, denn der junge Chemiker stirbt bei einem mysteriösen Unfall.