DEFECTED IN THE HOUSE - MIAMI 12

Release:
09.03.2012
Label:
Defected
Format:
3 CDs
Article No.:
ITH44CD
EAN Code:
826194234126
Jedes Jahr pilgern Tausende DJs und Musikliebhaber nach Miami um für eine Woche die Stadt in ein Musikfestival zu verwandeln. Die Miami Winter Music Conference ist das erste musikalische Grossereignis des Jahres, ein Ort wo ganztägige Poolpartys an der Tagesordnung sind. Auf 3 CDs präsentieren 3 der heissesten DJs ihren eigenen aber doch tanzbaren Sound.

CD 1 mixt DJ Noir, Produzent und Label Inhaber, verantwortlich für einige der im Jahre 2011 dauerhaftesten House Aufnahmen. Seine Zusammenarbeit mit Maceo Plex, Uhrwerk, Subb-An und Leben & Tod spricht für seinen Erfolg in der House Music. CD 2 mixt Treasure Finger, der mit seinem 1.Album „Cross The Dacefloor“ seinen Ruf in der House Szene gefestigt hat. Er hat unter anderem schon mit Pete Tong, Annie Mac, Sinden und Kissy Sell Out aufgelegt. CD 3 mixt Franky Rizardo, der Newcomer auf dem Label Defected. Er kommt aus Holland und hat in den letzten Jahren in der dortigen Szene aufgelegt und sich eine Fanbase aufgebaut. Mit seinen Mixes und Singles ist er kein Unbekannter mehr und wird auch in Miami der Szene einheizen.