MENOWIN

White Chocolate
Release:
29.06.2012
Label:
8 Loops Records
Format:
CD
Article No.:
8LR0022
EAN Code:
807297198126
White Chocolate heisst das Ergebnis von fünf Monaten intensiver Studioarbeit. Es ist sein Schicksal, Erlebtes und Sehnsüchte, die der junge Musiker auf 13 Tracks verarbeitet. In dem Song „Bad“ rechnet er mit der Droge ab, die ihn lange gefangen hielt. Bei der Uptempo Ballade „Let Me Out“ spürt man förmlich die grosse Sehnsucht nach Freiheit. Die funky, flotte Nummer „Stop“ geht ebenso in die Beine, wie „Just For You“ und „Real Love“. Die Mischung aus Balladen und funkig bis groovigen Dance-Nummern runden den Silberling ab.
Kurz vor seinem ersten Livekonzert, performt Menowin zwei Nummern live bei einem Geheimgig. Einer der anwesenden schwarzen Musiker drückt seine Anerkennung für den Soulsänger, mit den Worten: „Wow, you are the real white chocolate“. Mit den geflügelten Worten drücken Farbige aus, dass ein Weisser mit einer schwarzen Soulstimme singt. WHITE CHOCOLATE ist MENOWIN pur, jeder einzelne Song gefühlt, gelebt.
01
Moments
02
Girl You Make Me Crazy
03
Babe
04
Round’N’Round
05
Gonna Get Better
06
Bad
07
Stop
08
Let Me Out
09
For You
10
Real Love
11
Memories
12
Rock The Floor
13
Imagine
14
Round’N’Round (Spanish Version) (Bonus Track)