MILK & SUGAR

15 Years Of Milk & Sugar
Release:
07.09.2012
Label:
Milk & Sugar
Format:
CD
Article No.:
MSR0312
EAN Code:
4250644816208
Noch nie war das DJ-und Produzentenduo Milk & Sugar so erfolgreich wie im vergangenen Jahr, als sie mit ihrer Single „Hey (Nah Neh Nah)“ in zehn Ländern die Top-10 Charts erreichten und in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Israel mit Gold ausgezeichnet wurden. Bei der Comet-Verleihung wurde der Sommerhit 2011 wohlverdient als bester Partytrack nominiert. Auch die Nachfolgesingle erhielt Gold in Israel für mehr als 20.000 verkaufte Exemplare. In diesem Jahr feiert das erfolgreiche Duo aus München sein 15-jähriges Bestehen mit einem Best-Of-Album und neuen Remixen ihrer grössten Hits, sowie einer 3-monatigen Tour, die ganz im Zeichen des Jubiläums steht. Ganz aktuell hört man Milk & Sugar auch wieder überall in den Clubs mit neuen Versionen von „Let The Sun Shine“ und Lizzy Pattinson, der Schwester von Twilight-Star Robert Pattinson, als Sängerin.

Milk & Sugar aka. Mike „Milk“ Kronenberger und Steven „Sugar“ Harding konnten in den vergangenen 15 Jahren bereits viele Erfolge feiern. Sie wurden Anfang der Nuller-Jahre als Produzenten mit ihren House-Klassikern „Let The Sun Shine“ und „Love Is In The Air“ weltweit bekannt und auch als DJs habe sie sich seitdem einen Namen gemacht und viele Preise abgeräumt.
01
Intro 15 Years Of Milk & Sugar
02
Stay Around (For This) feat.Ayak (David Penn Remix)
03
Hey (Nah Neh Nah) vs. Vaya Con Dios (Chris Lake & Marco Lys Remix)
04
You Got Me Burnin' feat. Ayak (My Digital Enemy Remix)
05
Let The Sun Shine feat. Lizzy Pattinson (Tocadisco Remix)
06
Higher & Higher (Lissat & Voltaxx Remix)
07
Lift Me Up feat. Lisa Millett (Jason Chance Remix)
08
Via Con Me feat. Neri Per Caso (Crazibiza Remix)
09
Crazy feat. Ayak & Lady Chann (Yves Murasca & Ezzy Safaris Piano Remode)
10
No No No feat. Roxanne Wilde (D.O.N.S. & DBN Remix)
11
Let The Love (Take Over) feat. Ayak (Alex Gaudino & Jason Rooney Remix)
12
Makeba (Muzzaik Remix)
13
Has Your Man Got Soul (Jamie Lewis Darkroom Mix)
14
Tell Me Why (Albummix)
15
Love Is In The Air feat. John Paul Young (Milk & Sugar Vocal is in the Air Mix)
16
Via Con Me feat. Neri Per Caso (Afterlife Remix) (Bonus Track)