ESSENTIAL CLUBHOUSE THE WINTER COLLECTION 2012/13

Release:
07.12.2012
Label:
I Love This Sound!
Format:
3 CDs
Article No.:
1020282ILT
EAN Code:
4032989202829
Dieses Club-Album liefert wieder genau das, was sich jeder Nachtmensch wünscht: auf drei   CDs gibt’s über 3 Stunden der derzeit besten Clubhits - und auf CD3 dazu auch noch den  absoluten HAMMER: Mega-Durchstarter JESSE VOORN - live in the mix!  I LOVE THIS SOUND freut sich, den charismatischen TOP-DJ aus den Niederlanden für diesen exklusiven DJ-MIX zu gewinnen! Ob Miami, Ibiza, Dubai oder Moskau - Jesse Voorn spielt an den weltweit wichtigsten Turntables und ist mit seinen eigenen Produktionen regelmässig auf den vordersten Dance-Charts-Positionen zu finden. Darüberhinaus hosted Jesse Voorn schon seit geraumer Zeit eine eigene Radio-Show, die in mehr als 20 Länder übertragen wird. Seine Energie
 überträgt sich natürlich auch auf das Mixing. Wir sind froh, Jesse Voorn für unser Label und diese  Winter-Ausgabe unserer Erfolgsreihe ESSENTIAL CLUBHOUSE mit im Boot zu haben!