OXA 25 YEARS (1985 - 2010) - TRANCE

Mixed By The OXA Crew
Release:
16.04.2010
Label:
TBA OXA
Format:
CD
Article No.:
9814-2
EAN Code:
7619965981427
25 Jahre OXA – seit den ersten Trance-Klängen waren wir dabei und haben die Blütezeit des Trance in der Schweiz massgeblich mitgeprägt. In der Gegenwart angelangt ist es nun Zeit für eine frische Trance Scheibe mit den neusten Trance Tunes aus den internationalen Clubcharts. Die OXA Trance CD stimmt dich optimal auf den grossen 25 Jahre Jubiläums Event im OXA ein, wo viele Trance-DJs der vergangenen zwei Jahrzehnte anzutreffen sein werden. Ein roter Faden zog sich durch unsere Events und das gibt es nun auch auf der von uns wählerisch zusammengestellten CD. Trance vom Feinsten, das war schon immer eine Stärke des OXA, sei es live im Club oder auf CD.
 
01
SYSTEM F Out Of The Blue 2010 (Tiësto Remix)
02
CALVIN HARRIS I’m Not Alone (Tiësto Remix)
03
VIRTUAL VAULT Atlantic Wall
04
CHRIS METCALFE Outback (Giuseppe Ottaviani Remix)
05
GREG DOWNEY Show Time (Original Mix)
06
MARCUS SCHÖSSOW & REEVES FEAT. EMMA HEWITT Light (Stoneface & Terminal Dub Remix)
07
TALLA 2XLC FEAT. SKYSURFER Terra Australis (Jorn Van Deynhoven Remix)
08
M.I.K.E. PRES. PLASTIC BOY Chocolate Infusion (Original Mix)
09
DANIEL WANROOY Pretoria
10
DAVE202 Exposé (Dave Emanuel & Timeok’s Ice On Fire Remix
11
BART CLAESSEN Elf (Original Mix)
12
COSMIC GATE Barra (Extended Mix)
13
MILO MEETS INVINCIBLE 7th Day 2010 (Ron Van Den Beuken Remix)
14
FILO & PERI WITH ERIC LUMIERE Soul and Sun (Original)
15
SIED VAN RIEL All I Need (Original Mix)
16
SANDER VAN DOORN Daisy (Original Mix)
17
RANK 1 VS. JOCHEN MILLER The Great Escape (Extended)
18
VIRTUAL VAULT VS. COR FIJNEMAN Shanty Town