Black Yaya - Flying A Rocket

BLACK YAYA

Black Yaya
Release:
27.02.2015
Label:
City Slang
Format:
CD
Article No.:
SLANG50074
Format:
LP
Article No.:
SLANG50074LP
Als Black Yaya ist David Ivar nun ganz er selbst, kein Neuanfang sondern viel mehr ein neuer Erzählstrang im grossen Epos, ein neuer Charakter im grossen Herman Dune Universum. Alles klingt viel opulenter, besser arrangiert und dennoch, das ist die eigentliche Kunst, gelöster als noch auf dem letzten Herman Dune Album. Die Songs sprühen vor Energie und Begeisterung und das ganze Album strahlt eine unglaubliche Entspanntheit aus. Lo-Fi Entspanntheit trifft auf alten Westcoast Yacht Pop, in High Fidelity. Aufgenommen wurde alles von Yaya selbst, ohne Ausnahmen, Schlagzeug, Bässe, Gitarren, Pianos, Orgel, Harfen und so weiter, alles er.