Musicplayer
Christopher S feat. Fannie Lüscher - Free (Let Yourself Go)

CHRISTOPHER S

Fabulous
Release:
22.10.2010
Label:
TBA
Format:
CD
Article No.:
9841-2
EAN Code:
7619965984121

Fabulous - das fabelhafte neue Album von Christopher S!

Chartstürmer CHRISTOPHER S meldet sich mit neuem Look und neuem Album im Gepäck zurück! Am 22. Oktober erscheint „Fabulous“, sein mittlerweile 16. Album und damit die 26. CD insgesamt. Zusammen mit Hitproduzent Mike Candys sind 20 brandneue House- und Elektro-Bretter entstanden, welche sich gewaschen haben und zweifellos das Zeug haben, um in den kommenden Monaten die Dancefloors im In- und Ausland zu rocken! Christopher S blickt auf eine nunmehr 14-jährige Karriere als DJ und Produzent zurück und weiss natürlich bestens, an welchen Reglern er drehen und welche Knöpfe er drücken muss, um beim Hörer ein wohliges Hinternzucken mit Wiedererkennungswert zu erzeugen.

Musikalisch bekommt man auf „Fabulous“ keine Überraschungen geboten – und dies ist absolut positiv gemeint! Denn wo Christopher S draufsteht, ist auch Christopher S drin und enthält Mainstream kompatibler House Sound, der zwischendurch kräftig mit Elektro angereichert ist. Christopher S’ Kunst besteht allerdings darin, dabei nicht eintönig oder belanglos zu wirken, er manövriert sich gekonnt an der Grenze zum Kitsch: ultrafette Beats mit unwiderstehlichen Hooks, die man nach einmaligem Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Neben Fannie Lüscher und Antonella Rocco, die bereits viele Tracks auf den Vorgänger-Alben von Christopher S mit ihren Stimmen versüssten, präsentiert uns Christopher S auf „Fabulous“ erstmals seine Neuentdeckung Manuel. Hörenswert sind auch die Kollaborationen mit R’n’B-Sänger Max Urban und Rapper Jamayl Da Tyger. Dass Mike Candys und Christopher S auch als Remixer immer gefragter sind, beweisen die Tracks welche sie für DJ Antoine, Sir Colin, Slin Project oder Jack Holiday neu gemischt haben und ebenfalls auf dem Album zu hören sind.

Christopher S startete seine Karriere 1996. An seine ersten Residentauftritte im Nachwerk in Thun oder im Tonis Club in Bern erinnert man sich gerne. Nach diesem Blitzstart folgten bald landesweite Engagements. Auch aus dem europäischen Ausland häuften sich die Bookinganfragen. Seither gehört Christopher S zur Schweizer DJ-Elite. Heute ist er Resident-DJ im legendären OXA in Zürich und auch im Loft Club in Luzern. Sämtliche der zahlreichen Alben und Compilations (u.a. Street Parade, Energy, OXA Double House) die Christopher S in seiner Karriere bis heute veröffentlicht hat, platzierten sich in den vordersten Rängen der Charts. Mit drei Alben schaffte Christopher S sogar den direkten Einstieg auf Platz 1 der offiziellen Schweizer Hitparade!
01
INTRO Fabulous
02
CHRISTOPHER S FEAT. MANUEL You Make Me Feel High (Original Mix)
03
CHRISTOPHER S Komodo (Original Club Mix)
04
CHRISTOPHER S FEAT. FANNIE LUESCHER Free (Let Yourself Go) (Club Mix)
05
CHRISTOPHER S Are You Ready For This? (Dirty Organ Mix)
06
CHRISTOPHER S FEAT. MAX URBAN Star (Original Club Mix)
07
DJ ANTOINE Move On Baby (Christopher S Remix)
08
CHRISTOPHER S FEAT. MANUEL Relight My Fire (Christopher S Mix)
09
CHRISTOPHER S & MIKE CANDYS FEAT. JAMAYL DA TYGER Jump (Original Horny Mix)
10
JACK HOLIDAY Love For You (Christopher S Remix)
11
CHRISTOPHER S FEAT. BRIAN Deymien – My Son, My Life (Christopher S Remix)
12
CHRISTOPHER S & LAUREN M Clap Your Hands Everybody (Original Horny Mix)
13
MIKE CANDYS & JACK HOLIDAY Insomnia (Mike Candys & Christopher S Massive Mix)
14
KWAN HENDRY Tonight We’ll Change It All (Christopher S & Mike Candys Remix)
15
CHRISTOPHER S & MIKE CANDYS FEAT. ANTONELLA ROCCO Rhythm Is A Dancer (Exclusive Remix)
16
MIKE CANDYS Together Again (Christopher S & Mike Candys Horny Rework)
17
SIR COLIN Sunny (Christopher S & Mike Candys Remix)
18
SLIN PROJECT Rock So Well (Christopher S Remix)
19
CHRISTOPHER S & MIKE CANDYS FEAT. MC X-LARGE Keep On Rockin’ (Horny Remix)
20
FLAVA & STEVENSON Love And Die (Christopher S Remix)
21
STEFAN ENGEL Knarz (Christopher S & Mike Candys Vs. Denoiser Redub)
22
CHRISTOPHER S FEAT. FANNIE LUESCHER Free (Let Yourself Go) (Radio Edit)