JAZZ MACCHIATO

Good Vibes
Release:
19.02.2016
Label:
TBA
Format:
CD
Article No.:
8099-2
EAN Code:
7619965809929
Jazz Macchiato sind der Zürcher Produzent und DJ-Urgestein Ralph Grieco und der Musiker Roger Kessler. Das Album „Good Vibes“ ist das Debut des Duos. Ralph Grieco ist seit den 90er Jahren fester Bestandteil des Züricher Nachtlebens. Mit seinem DJ-Partner Urs Diethelm sind die Beiden bis heute erfolgreich als Duo D&G unterwegs und begeistern die Nachtschwärmer mit ihren legendären Disco Nächten.

Mit Jazz Macchiato präsentiert Ralph Grieco nun erstmal Songs seines Lounge und Jazz-Projekts auf Albumlänge. Mit DJ-Kollegen Urs Diethelm und Mike Bannwart betreibt er seit Jahren erfolgreich das Label Audiolounge, wo er seine Liebe zur gepflegten Lounge Musik zum Ausdruck bringt und sowohl eigene Titel unter verschiedenen Pseudonymen, wie auch Tracks von anderen Künstlern veröffentlicht.