FUTURESCOPE 29

Zero Gravity
Format:
CD
Article No.:
KFS 330 635-2
DJ Taucher hatte in den 90ern grossen Erfolg, absolvierte regelmässige Auftritte in Formaten wie The Dome , Viva Clubrotation , Viva Interaktiv, seine Tracks waren in den Verkaufcharts und er war mit Videos bei Viva und Mtv in den Hot Playlists. Er remixte damals von Faithless bis Culture Beat alles, was Rang und Namen hatte und hat. DJ Sakin & Friends (Sakin Bozkurt) ist seit 1990 als DJ tätig. 1998 gründete er das Projekt DJ Sakin & Friends, dessen erster Release „Protect Your Mind“ war, der von dem Film Braveheart von Mel Gibson inspiriert war.

Ebenfalls mit von der Partie: Tatana, Mind-X & Snowman, Madwave, Dave Joy
und Anyken. Vom 15. Januar 1994 (FU 1) bis 8. Dezember 2001 (FU 27) fanden im Zürcher Limmathaus (später XTra genannt) 27 Futurescope-Partys statt.

Am Sa 1. 4. geht nun “FU 29 – Zero Gravity” über die Bühne, begleitet von der CD “FU 29” (Future Soundz/K-Tel, auch digital erhältlich), gemixt von Mind-X/Snowman. Zu finden auf der CD ist auch eine eigens produzierte “Futurescope”-Hymne, die auch als Single erhältlich ist.