GÖLÄ

Stärne Platin
Release:
26.05.2017
Label:
Earthbeat
Format:
Doppel-CD
Article No.:
8114-2
EAN Code:
7619965811427
Das aktuelle Mundartalbum "Stärne" ist ein weiterer Grosserfolg vom Schweizer Musikstar GÖLÄ aus dem Berner Oberland. Seit dem Release, am 14.10.16, ist es bis heute in der Schweizer Album-Hitparade vertreten (26 Wochen, davon 2 Wochen Platz 1 und 8 Wochen Top-Ten) und hat bereits weit über Platin Status erreicht. Aus diesem Anlass veröffentlicht GÖLÄ am 26. Mai 2017, eine limitierte Sonderausgabe von "Stärne" für seine Fans.

Nicht nur mit seinen Mundartalben feiert GÖLÄ grosse Erfolge, auch mit seinen raren Livekonzerten begeistert er mit seiner Band das Publikum regelmässig im grossen Stil. Als kleines Dankeschön an seine Fans erscheint nun am 26. Mai 2017 mit "Stärne Platin" eine limitierte Sonderausgabe vom Album "Stärne". "Stärne Platin" beinhaltet eine extra CD mit 80 Minuten Liveaufnahmen von den allesamt ausverkauften GÖLÄ Konzerten am 27. und 28. Januar 2017, anlässlich der Eröffnung der SAMSUNG hall in Dübendorf/ZH und vom Snowpenair Festival, am 8. April 2017, Kleine Scheidegg/BE. Im Liveset von Gölä finden sich nur einige wenige Songs vom neuen Album, da GÖLÄ es als seine Pflicht betrachtet, seine grösssten Hits jeweils an den Konzerten zu spielenden, denn vor allem auch aus diesem Grund haben die Fans ihren Eintritt bezahlt.