PA SPORTS

Verloren Im Paradies
Release:
23.06.2017
Label:
LIFE IS PAIN
Format:
CD
Article No.:
LIP004-2
EAN Code:
4018939319106
Pa Sports ist zurück. Das Warten hat endlich ein Ende. Am 23.06.2017 wird Pa Sports sein neuestes Meisterwerk veröffentlichen. Dieses Mal steht seine neue Platte unter dem Motto „Verloren im Paradies“. Pa hatte viel Zeit um seinen nächsten Coup vorzubereiten. Er hat sich zurückgezogen um seinen Fans wiedermal zu überraschen und mit neuen Ideen zu begeistern. Er nimmt euch mit auf seinen Film, in 17 Episoden führt euch PA Sports auf einen abwechslungsreichen Trip durch diesen Blockbuster. Die mit Liebe ausgewählten Beats verwandelt Pa gekonnt in Flowbretter die seines gleichen suchen. Dieses Album stellt eine Reise zwischen härteren Sounds und den von Pa bereits bekannten und gefeierten deepen Stücken dar. Wo Pa Sports drauf steht ist auch Pa Sports drin! So wie Ihr ihn noch nie gehört habt!