MR. DA-NOS

One Nation
Release:
25.02.2011
Label:
TBA
Format:
CD
Article No.:
9855-2
EAN Code:
7619965985524
Es gibt nur eine Nation. Und es gibt nur einen Mr.Da-Nos. Dem Winterthurer DJ und Produzenten liegen die Fans zu Füssen – und ebenso auch am Herzen! Herz zeigte Mr.Da-Nos auch im letzten Jahr, als er für seine Fans einen Stern am Himmel kaufte und dessen Koordinaten auf die Lenden tätowierte. Grund genug, in diesem Jahr erneut ein Album seinen Fans zu widmen; kommen doch diese aus aller Herren Länder. „Die Menschen tanzen und feiern zu meiner Musik“, so der DJ. „Sie haben eine gute Zeit und können rundherum alles vergessen. Da spielt es keine Rolle welchen kulturellen und religiösen Hintergrund sie haben, den die Musik allein verbindet und das ist ausschlaggebend“.

Die erste Singleauskoppelung „One Nation“ ist sogleich ein Ohrwurm! Das Stück wird vom begnadeten Londoner Iain James gesungen, der auch schon mit Westlife und Craig David zusammen gearbeitet hat. Er verleiht dem Song internationale Grösse und emotionale Tiefe. Eine schweizerisch-angelsächsische Zusammenarbeit die perfekt harmoniert und die beiden Kulturen durch die Musik verbindet! Weitere Highlights sind aber auch das orientalische „Turkish Journey“, das zuckersüsse „Solo Tu“ und das knallige „Keep On Moving“. Mit „Keep On Moving“, „We Are Harder“, „Aaaight“, „The Roof Is On Fire“ und „Talk About House“ liefern Mr.Da-Nos und sein MC Roby Rob Partybretter der Extraklasse ab. Mr.Da-Nos spannt mit “One Nation” einen musikalischen Bogen zwischen den Kulturen. „Meine Musik soll den Menschen Freude bereiten, aber auch aufrütteln. Es spielt keine Rolle woher du kommst, an was du glaubst, wie die Haut deiner Farbe ist; der Groove von „One Nation“ soll uns alle verbinden.“ Das neue Album von Mr.Da-Nos ist ab dem 25.02.2011 im Handel erhältlich!
01
One Nation (Radio Edit)
02
Famous (Original Mix)
03
We Are Harder (Original Mix) - FEAT. ROBY ROB
04
I Can’t Breath (Original Mix)
05
Fantasy (Original Mix)
06
Solo Tu (Original Mix)
07
Keep On Moving (Original Mix) - FEAT. ROBY ROB
08
Wendy (Original Mix)
09
Turkish Journey (Original Mix)
10
Aaaight… - FEAT. ROBY ROB
11
How Could I (Original Mix)
12
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye (Badboys Brothers Remix) - FEAT. ROBY ROB
13
We Are Alive (Original Mix)
14
Elusive (Mr. Da-Nos Vs. Yoko Remix) - KIRSTY
15
Good Morning 105 (Original Mix)
16
The Roof Is On Fire (NOS Remix) - FEAT. ROBY ROB
17
Swiss Tribute (Original Antheme Mix) - FEAT. ROBY ROB
18
Talk About House (Original Mix) - FEAT. ROBY ROB